Um unseren treuen Vereinskamerad Wolfgang „Wolle“ Wüst zu unterstützen, der durch einen nicht selbst verursachten Brand seines Wohnhauses in eine Notlage geraten ist, hat sich der Vorstand der SpVgg dazu entschlossen eine Spendenaktion durchzuführen.

Zu diesem Zweck wurden sämtliche Einnahmen, die beim Pokalspiel am 15.10.2020 gegen den FC Bavaria Wörth zusammen gekommen sind, auf das eigens hierfür eingerichtete Spendenkonto für Wolfgang Wüst überwiesen. Hierzu zählen alle Einnahmen aus dem Wirtschaftsbetrieb, alle am Abend geleisteten Spenden, als auch die gesamten Platzgelder der Zuschauer. Ein großer Dank geht an die Sportkameraden aus Wörth, die auf Ihren Anteil an den Platzeinnahmen verzichtet haben!

Das von der SpVgg eingerichtete Spendenkonto lautet:

VR Bank SÜW
BIC: GENODE61BZA
Kontoinhaber: SpVgg Oberhausen/Barbelroth

Vielen Dank an alle Spender, sowohl am Donnerstag auf dem Sportplatz, als auch an alle, die eine Spende auf das o.g. Konto überweisen.

Update 24.12.2020: Übergabe Spendenscheck an Wolfgang Wüst

Rechtzeitig zu Weihnachten konnte die SpVgg Oberhausen/Barbelroth einen Scheck über € 5.700,- an Wolfgang Wüst überreichen.

Dieser stolze Betrag kam durch die Spendenaktion zum Pokalspiel gegen Wörth sowie den anschließenden Spendenaufruf der SpVgg zusammen. Ziel der Aktion war es, Wolfgang Wüst zu unterstützen, dessen Wohnhaus durch einen fremdverschuldeten Brand unbewohnbar geworden ist.

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!